Immer meine Parksensor audi, um zu arbeiten

Mir wurde gesagt dass ich zu Audi müsste, aber Dasjenige ist in wahrheit aller voraussicht nach wieder mit hohen Kosten verbunden. In bezug auf könnte man Dasjenige kostengünstig beheben lassen?

Meint ihr reicht es den Messfühler zu tauschen, möchte ungern den Detektor neu machen außerdem dann ist Dasjenige Harte nuss immer noch da? Nicht daß es ein Wackelkontakt im Kabelbaum oder sowas ist, oder wäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr dann eine andere Fehlermeldung existent?

Ich würde denn erstes mal die Steckverbindungen nochmals prüfen, sonst ist vermutlich mindestens einer abgekackt.

bei mir hat geholfen Zeichen mit einem Holzzahnstocher um den oder die betroffenen Sensoren herum nach "stochern".

Ich hab schon befürchtet, dass ich mit meinem Mitgliedsbeitrag welches auslösen würde, aber ich ab mich nicht mit dem Verdichter an die Sensoren gewagt, sind doch etwas empfindlich.....

Da mein rechter hinterer Parksensor nun wenn schon flöten gegangen ist, würde ich mich über Info frohlocken, in der art von das ohne Abmontieren des Heckstoßfluorängers zu bewerkstelligen ist.

bei meinem Gebrauchten 3c ist mir seit dieser zeit neuesten aufgefallen das ich ein dauer singnal bekomm sowie ich den Rückwertsgang einlege!Dasjenige heißt ja eigenltich Dasjenige ein Sensor defekt ist!

Moin, ich hol den Thread mal wieder droben. Zumal zwar funktioniert mein Parksensor heckwärts sporadisch nicht, es gibt bei dem Rückwärtsfahren einen lauten Piep, aber keine Bildschirm ebenso weitere Töne eine größere anzahl.

Bei mit spinnen die beiden linken vorne zumal bieten an wo nil ist. Jetzt ist die Anlage ausgefallen/ in Fehler gegangen ebenso im Speicher steht hinten links defekt

Siehe auch: einparkhilfe weiss Siehe auch: pdc Messfühler e46 Siehe wenn schon: einparkhilfe caddy Siehe auch: audi a3 8p pdc Siehe wenn schon: pdc einparkhilfe Siehe wenn schon: pdc Messwertgeber touareg eBay

sowie der Diffusor Telefonbeantworter ist kommste an die sensoren. Musst schon nen bisschen mit Stärke ziehen. Fang am besten irgendwo am Auspuff auf einer S. an

Zumal das Leiterbahn kommt von heckwärts dran. Wäre also bloß click here logisch wenn sie hinter medial weggingen. Aber warte lieber auf eine 100%-ge Inkraftsetzung ab. stimpy74 hat ja nicht geschrieben Oberbürgermeister bei ihm Leer hinter innen rausgehen.

ich habe Dasjenige vom Threadersteller beschriebene Problem wenn schon. Stickstoffgasächste Woche will ich die Fehlerbehebung rein einer bezugnehmend mehr unbedarften Werkstatt durchführen lassen.

Habe auch zuerst den Detektor rausgehabt, doch dann konnte ich nicht den Stecker mit einer hand rausziehen.

? denn die Aktion ging ja für Modelljahr von 06-07 da fluorällt meiner ja sogar mit blitzsauber deswegen hat er ebendiese ja sogar bekommen aber Dasjenige datum wie jene gewechselt wurden würde ja sogar noch mit reinfallen oder?weil alle zwei Fleck welche Aktion kann man ja nicht bekommen oder?was kann ich jetzt am günstigsten zeugen?

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Immer meine Parksensor audi, um zu arbeiten”

Leave a Reply

Gravatar